Samstag, 9. Juni 2007

schlaganfall apoplex schlaganfall.blogspot.com

du mußt das schlechte abwehren.
ich hocke in der sonne.
es ist mitten im sommer 2005.
ich habe irrsinnige schmerzen in der brust.
das buch vom schopenhauer liegt auf meinen schenkeln
und es ist bleischwer.
ich kann nur unter sehr grossen mühen
eine seite umblättern.

ich komme zu mir und erinnere mich,
das ich vor wochen einen schlaganfall hatte.
warum hocke ich dann auf meinem balkon
und bin nicht in der klinik ?
ziehende brennende schmerzen in der brust.
meine augen schmerzen.
mir ist nich ganz klar in der birne.
was mach ich denn hier?

schlafe ich, ein wachtraum,
bin ich total daneben oder unglaublich betrunken.
oh mist diese schmerzen bringen mich ja fast um.
der wag nach unten über die büstung im freiflug,
ach ein paar sekunden vom 9ten stock
bis zum last exit.

was zu teufel mach ich denn hier.
es geht mich so schlecht,
das mir das denken wie eine tortur vorkommt.

mir dämert es ich bin geschieden.
meine ex ehefrau "vöglechen" hat unglaubliche
lügen verbreitet und ich habe das nicht verkraftet.
ich ein fast toter und vöglechen ist nun eine ärtztin.

ich schaue auf mein buch was immer noch auf
meinen schenkeln liegt und bemerke
das topfen auf die buchseiten tröpfeln.
ich bebe und schaue langsam zum himmel,
doch es ich ein schöner sonnentag.
ja es ist sommer und ich kapiere,
das ich wohl weinen muß.

ich brauch viele sekunden um zu bemerken das ich weine.
warum spring ich denn nicht ?
es tropft weiter auf das buch und es tröpfelt immer stärker.
ich versuche das buch zu zu machen,
doch mein rechter arm gehörcht mir nicht
so wie ich denke und lass den arm auf dem schenkel liegen.
ich versuche es mit den linken arm.
mein linker arm schmerzt,
meine brust schmerzt,
mein kopf schmerzt,
dir tränen tropfen weiter,
meine nase läuft
und es tropft nun aus meiner nase auch noch auf das buch.

mist ich will das buch nich vollheulen oder vollrotzen.
warum bewege ich mich so scheuslich dämlich.
mir dämert es das ich wohl futsch bin.
meine gesundheit ist wohl nur noch ein wort.
was ist den los?



schlaganfall apoplex http://schlaganfall.blogspot.com

Keine Kommentare: